• Home  / 
  • Erfahrungsberichte

Ayahuasca Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer

Alles ist anders
Grenzen. Grenzenlosigkeit. Glücksseelige Entgrenzung bei vollkommener Klarheit. Sich völlig von jeder Begrenzung zu lösen, von jeder Angst zu befreien, jeden Schmerz zu vergessen. Durchflossen zu sein von bedingungsloser Liebe. In jeder Faser das innere Licht der Seele leuchten sehen...
Mein Verstand in einem ewigen Konflikt
Vieles in mir hat sich gesträubt und Zweifel kamen auf. Gedanken, wie „Ach, eigentlich besteht doch gar kein Bedarf, die Situation ist doch in Ordnung wie sie ist.“ Als ich zusagte, war ich immer noch nicht hundert Prozent sicher, ob ich es wirklich wagen soll...
Die Wahrheit einmal gefühlt zu haben, bedeutet mehr als tausend Worte
Die wichtigste Erfahrung, die ich mitgenommen habe, war eigentlich, dass ich mir mein Leben lang nicht eingebildet habe, dass da noch mehr ist. Diese Ahnung begleitet mich schon mein Leben lang und ich konnte mich leider mit sehr wenigen darüber austauschen...
Persönliche Weiterentwicklung
Bei anderen so genannten Schamanen empfand ich es immer so, dass sie gerade auf die Erfahrung der negativen Gedanken Wert gelegt haben. Bei Katja und Bernard ist es jedoch so, dass das Hauptaugenmerk auf die persönliche Weiterentwicklung gelegt wird...